Freundschaftsband Stenographia - Markomannia

Da die Freundschaftsbänder zwischen der Stenographia und der Markomannia schon ziemlich in die Jahre gekommen sind, liessen wir diese auf Initiative der Markomannia erneuern. Dank unserer grosszügigen Altherren, die am Ballkneip dem Spendenaufruf gefolgt sind und für je 10 Franken einen Buchstaben auf dem Band sponserten, konnten wir dieses Jahr in Bingen die neuen Bänder austauschen.

Der Austausch fand während der Chargenauffahrt am Sonntagmorgen auf der Terrasse des Markomannenhauses statt. In Vollwichs und unter den Augen vieler Anwesender Markomannen, Stenographen und einiger anderer Gäste wurden die Bänder getauscht. Zu dieser Zeit waren aber schon einige wunderschöne Bingener Damenbeine zu Gambrinus zurückgekehrt, deshalb fehlt uns hiervon der Fotobeweis. Jedoch konnte am nächsten Morgen beim Frühschoppen, in voller Frische, noch ein Foto mit den beiden Präsidien und ihren schönen neuen Bändern gemacht werden:

FM

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Altherren, die das Band finanziert haben.

Prost!!!


Im Namen der Aktivitas, LUTs