Wir vom Stamm Bern…. Wir bummeln in den Mai.

Dieses Jahr sind wir in Burgdorf.

27. Mai 2018 +- 10:00 in Burgdorf

Biel ab 08:54 Zollikofen 09:43 Burgdorf

Thun ab 09:04 Bern 09:52 Burgdorf

Wir treffen uns 09:55 Uhr vor dem Bahnhof in Burgdorf. 10 nach 10 sollten wir beim Parkplatz hinter dem Schützenhaus sein, um auch die Autofahrer zu begrüssen.

Danach gehen wir sehr stotzig auf die Gysnauflüe. Gemeinsam werden wir die Kinderwagen wohl hinaufbringen. Weiter sind wir über Waldwegen unterwegs. Nach 2.5 Stunden sollten wir beim Camping Waldegg eintreffen. Dort treffen wir auf unsere Altherren die mit einem Bummel durch Burgdorf und der Emme entlang eine sanftere Tourenvariante wählen.

Gemeinsam bummeln wir zum Restaurant Schützenhaus, wo uns ein kühles Burgdorfer Bier erwartet. Für Hungrige sind dort kleinere und grössere Menüs zu haben.

Bei sehr schlechtem Wetter gehen wir ins Museum im Schloss Burgdorf.

Etwas zum Trinken und zum Essen kann jedes selber schleppen. Sonnenschutz und Badehose könnten auch im Gepäck sein oder eben der Regenschutz.

Anmelden könnt ihr euch ab jetzt und bis zum 24. Mai 2018.

Hans Fankhauser

Wierezwil 269
3255 Rapperswil
031 879 17 83   

ha.fankhauser@bluemail.ch